Was:  Wo: 

Insektenschutz

Insektenschutz Vorhang Perlen

Insektenschutz Vorhang Perlen
Insektenschutz Vorhang Perlen
A Insektenschutz Vorhang mit Perlen - die kunstvolle Lösung

Perlenvorhang als Insektenschutz, eine sehr kunstvolle Lösung für den Insektenschutz. Jetzt kann man gleich zwei Dinge auf einmal erreichen - eine sehr schöne Dekoration für die Balkontür oder das Fenster und einen gleichzeitigen Insektenschutz Vorhang, der zuverlässig alle Plagegeister draußen lässt, die eben nicht in die Wohnung gehören.

Der Perlenvorhang galt lange Zeit nur als Dekorationsartikel. Diese Vorhänge dienen heutzutage in vielerlei Hinsicht nicht nur als Accessoire. Diese kann man mitten im Raum als Raumtrenner aufhängen oder halt als Dekoration.

An den meisten Fenstern in Häusern oder Wohnungen finden wir Fliegengitter. Dies ist bei der Anzahl von Insekten, die jährlich steigt, kein Wunder. Das größte Schlupfloch für die kleinen
› weiter bei B..
Finden Sie jetzt Ihren Traum Insektenschutz Anbieter in Ihrer Stadt!
Was: Wo:
Für hochqualitative Insektenschutz Lösungen
empfehlen wir rekord Fenster und Türen
Sie haben Fragen zum Thema Insektenschutz?
Wir helfen Ihnen!
Ihre Insektenschutz Frage:
Ihre E-Mail: benötigt
Ihre Postleitzahl:

optional

Spam-Check: Bitte den Namen der Hauptstadt
von Deutschland eingeben:

benötigt


Heute haben wir schon 36 Fragen beantwortet
B Plagegeister ist und bleibt aber immer noch die Türe. Diese kann man mit verschiedenen Insektenschutz Vorhängen versehen und somit zuverlässig Fliegen und Mücken draußen halten. Wer sich aber einen Insektenschutz wünscht, der nicht nur die Insekten draußen hält, sondern der auch gleichzeitig Dekoration sein soll, der sollte sich für einen Insektenschutz Vorhang mit Perlen entscheiden.

Man bringt den Perlenvorhang an Türen oder Fenstern an. Diese Art des Insektenschutzes ist nicht so gebräuchlich wie andere Varianten. Der Perlenvorhang schützt vor lästigen Insekten und ist darüber hinaus ein toller Blickfang. Er ersetzt damit auch die gut gemeinten Rollos, Gardinen oder Vorhänge, hat aber auch den Nachteil, dass er ein wenig lichtundurchlässiger ist als eine normale Gardine. Die Montage eines solchen
› weiter bei C..


Insektenschutz Vorhang Perlen Anleitung
Insektenschutz Vorhang Perlen
C Vorhanges ist sehr leicht zu machen. Die notwendigen Dübel und Haken werden meist mitgeliefert.

Die verwendeten Materialien für den Vorhang sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Dies spricht aber für eine große Auswahl. Früher bestanden die Perlenvorhänge überwiegend aus Bambusperlen, heutzutage legt man mehr Wert auf die Qualität und daher sind viele Händler auf Glasperlen umgestiegen. Die Glasperlen sind aber auch ein wenig schwerer und deswegen sollte man genau bei der Montage aufpassen, dass man alles wirklich fest anzieht. Es werden mehrere Perlenketten nebeneinander auf einem festen Stück Metall installiert. Die Länge kann man meist individuell anpassen.

In den südlichen Ländern sind diese Vorhänge zur Abhaltung von Insekten schon seit langer Zeit bewährt. Jetzt hält dieser Trend auch bei uns Einzug, da das leichte Glitzern der Perlen die facettenreichen Augen der Insekten irritiert. Aus diesem Grund vermeiden es die Insekten, in die Nähe der Vorhänge zu kommen und somit ist der Zweck erfüllt. Trotzdem steht mit einem solchen Vorhang der optimalen Durchlüftung nichts im Wege, auch Hindurchgehen ist ohne weiteres möglich.

Wer also Perlen mag und den lästigen Insekten den Kampf ansagen will, findet mit dem Perlenvorhang sicherlich die richtige Alternative. Dabei hat man auch die Wahl, farbige oder gemischt farbige Vorhänge anzubringen. Es kommt darauf an, was die verschiedenen Hersteller so anbieten. Für Fans von Dekoration ist ein solcher Insektenschutz Vorhang mit Perlen eine wahre Freude, denn hier kann man viel Atmosphäre erreichen.
Finden Sie jetzt Ihren Traum Insektenschutz Anbieter in Ihrer Stadt!
Was: Wo:
Für hochqualitative Insektenschutz Lösungen
empfehlen wir rekord Fenster und Türen

Lesen Sie auch:


Fenster aus Kunststoff
Moderne Ausstattung mit einem Fenster aus Kunststoff Moderner Wohnbau oder Bauten mit Denkmalschutz sind gleichermaßen modern auszustatten. Ein Fenster aus Kunststoff ist beispielsweise eine Möglichkeit, um modernen...


Fenster aus Aluminium
Hochwertige Aluminium Fenster Moderne Fenster entsprechen den aktuellen Richtlinien für eine gute Wärmedämmung. Dieses Thema wird angesichts hoher Heizkosten für Hausbesitzer oder Wohnungsbesitzer immer interessanter. Aus diesem...


Haustür aus Kunststoff
Elegante Türen aus Kunststoff Junge Menschen legen Wert auf Design. Türen aus Kunststoff ermöglichen eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten, die eine Gestaltung eines Innenraumes oder vielleicht auch einer...


Rollladen als funktionales Extra
Der Rollladen als funktionales Extra beim Hausbau Ein Rollladen bietet zu jeder Jahreszeit nützliche Funktionen. Im Sommer schützt er vor Hitzeeinstrahlung und verhindert somit ein Aufheizen des...



HausLinks.de Statistiken für Themenseite "Insektenschutz Vorhang Perlen energetisch sanieren": 4 Punkte für den Artikel "Insektenschutz Vorhang Perlen" - Bewertet wird die Anzahl der Besucher dieses Insektenschutz Ratgeber Artikels. + Stand:
    ∧ nach oben   Impressum