Ein Traum in Weiß

oder wo Frieden herrscht

Ein Traum in Weiß Schlafzimmer Landhaus in Hell Dieses Schlafzimmer strotzt vor Gemütlichkeit! Und gemütlich sollte es ja auch schließlich sein, damit man in tiefe Träume versinken kann!

Durch die weiß gestrichenen Wände und den Holzbalken wirkt der Raum sehr urig und gleichzeitig sehr freundlich. Besonders auffällig ist der schöne weiße Schrank mit den goldenen Scharnieren, der sehr edel wirkt und sich passgenau in die Ecke einfügt. Das Fenster ist durch ein Rollo verschließbar, so dass man hier sehr gut auch mal länger schlafen kann.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Hell