Weißer Landhaustraum

oder schlafen wie im Himmel

Weißer Landhaustraum  Schlafzimmer Landhaus in Hell Dieses Schlafzimmer strotzt vor Gemütlichkeit! Und gemütlich sollte es ja auch schließlich sein, damit man in tiefe Träume versinken kann!

Durch die weiß gestrichenen Holzbalken wirkt der Raum sehr urig und gleichzeitig sehr freundlich. Besonders auffällig ist das halbrunde Fenster, das durch ein Rollo vollständig verdeckt werden kann, so dass es im Inneren gemütlich dunkel ist.

Rattanmöbel sind im Landhausstil häufig vertreten und somit rundet auch hier ein Rattansessel das Bild perfekt ab.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Hell