Was:  Wo: 

Haustüren

Haustürverriegelung Diebstahlschutz

Haustürverriegelung Diebstahlschutz
Haustürverriegelung Diebstahlschutz
A Moderne Haustürverriegelung als Diebstahlschutz

Es gehört fast zur Tagesordnung, dass alle zwei Minuten in deutschen Haushalten eingebrochen wird. Damit ist die Einbruchdiebstahlrate erschreckend hoch. Egal ob Mietwohnung, Eigenheim, Firma oder Ferienhaus - keiner ist sicher! Die Sicherheit ist ein existenzielles Grundbedürfnis eines jeden Menschen, doch leider werden nicht alle Möglichkeiten, sich zu schützen, wirklich genutzt. Deswegen sind hier einige Tipps und Tricks aufgezeigt, wie man eine moderne Haustürverriegelung als Diebstahlschutz einsetzten kann. Dabei muss es sich nicht einmal um besonders kostspielige Türverriegelungen handeln, es reicht manchmal auch eine Verriegelung mit System. Es gibt eine Vielzahl von Sicherheitslösungen und zahlreiche Tipps, um sein Hab und Gut zu schützen. Man muss sie nur ergreifen.

Einen hohen Schutz bieten
› weiter bei B..
Finden Sie jetzt Ihren Traum Haustüren Anbieter in Ihrer Stadt!
Was: Wo:
Für hochqualitative Haustüren Lösungen
empfehlen wir rekord Fenster und Türen
Sie haben Fragen zum Thema Haustüren?
Wir helfen Ihnen!
Ihre Haustüren Frage:
Ihre E-Mail: benötigt
Ihre Postleitzahl:

optional

Spam-Check: Bitte den Namen der Hauptstadt
von Deutschland eingeben:

benötigt


Heute haben wir schon 20 Fragen beantwortet
B elektronische Schließsysteme. Hier gibt es zwei Varianten, mit denen man seine Immobilie schlüssellos betreten und abschließen kann. Hierdurch ersetzt eine Chipkarte den Schlüssel. Der Vorteil ist hier, dass bei Verlust der Chipkarte oder bei Einbruch nicht das komplette Schloss ausgetauscht werden muss. Die verlorene Karte kann mit wenigen Handgriffen gesperrt werden und eine neue individuelle Zugriffsberechtigung erstellt werden. Dieses System ist sehr modern gehalten und wird auch in vielen Hotels schon lange Zeit eingesetzt. Man sollte aber aufpassen, auch die Einbrecher haben aufgerüstet und gehen hier mit moderner Technik vor und knacken solche Schlösser per Computer.

Der Fingerabdruck Scanner ist eine komfortable Lösung des Schließsystems. Die Linien und bis zu weitere 99 Fingerabdrücke können als jeweils einzigartiger
› weiter bei C..


Haustürverriegelung Diebstahlschutz Anleitung
Haustürverriegelung Diebstahlschutz
C Zugangscode abgespeichert werden. Dieses hochwertige Schließsystem besteht aus einem Scanner an der Haustüre (Außenbereich) sowie eine Steuereinheit zur Steuerung, Aufnahme oder Löschung der Benutzer im Innenbereich. Auf Wunsch können auch andere Türen (Nebentür, Garagentor) mit einem solchen Fingerabdruck Scanner versehen werden, um den Schutz zu erhöhen.

Wenn man seine Immobilie mit dem Fingerabdruck Scanner versieht, muss man sich nie wieder Gedanken um verlorene Schlüssel machen und ob diese vielleicht in falsche Hände geraten könnten. Dieses System ist eines der sichersten Einbruchsschutzmaßnahmen, aber auch gleichzeitig sehr teuer. Dennoch lohnt sich so ein Fingerabdruck Scanner für ein Haus, in dem gewisse Wertgegenstände enthalten sind.

Dieses Schließsystem wird als Komplettlösung mittlerweile von vielen namenhaften Herstellern angeboten. Allerdings wird geraten, dass man zur Installation eine Fachfirma hinzuzieht, um sich der fachgerechten Installation sicher zu sein und bei eventuellen Rückfragen einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Mit diesen zwei Varianten des Schließsystems ist die Sicherheit einer jeden Immobilie gesichert und man kann sich Gedanken um die wichtigen Dinge im Leben machen.

Es gibt auch noch einfachere Einbruchsschutzsysteme wie verstärkte Türrahmen oder verstärkte Türblätter, welche gepaart mit entsprechenden Schlosssystemen auch bei Einfamilienhäusern einen guten Schutz bieten können. Auch hier kann man sich bei Händlern oder bei Handwerkern erkundigen, wie man am besten einen Einbruchsschutz bei seinem Haus gestalten sollte. Auch die Polizei hat dazu verschiedene Beratungen im Angebot, so dass man hier auf der sicheren Seite sein kann.
Finden Sie jetzt Ihren Traum Haustüren Anbieter in Ihrer Stadt!
Was: Wo:
Für hochqualitative Haustüren Lösungen
empfehlen wir rekord Fenster und Türen

Lesen Sie auch:


Vordach Material
Vordach aus Edelstahl und Glas Die gebräuchlichste Variante eines Vordaches sind die Pultdächer, deren Bedachung aus Edelstahlmaterialien und Glas bestehen kann. Dabei haben Konstruktionen aus Stahl und...


Rollladen Gurtwickler
Wie ein Rollladengurtwickler funktioniert Ein Rollladengurtwickler hat die Funktion,den Rollladenpanzer komplett in den Rollladenkasten hinein zu wickeln und somit das Fenster freizumachen vom Rollladen. Dabei gibt es...


Fliegenschutzgitter für Schiebetür
Attraktive Fliegenschutzgitter für die Schiebetür wählen Eine besondere Herausforderung für den Hausbesitzer ist es, ein Fliegenschutzgitter für eine Schiebetür zu montieren. Denn zum einen möchte man bei...


Vordach aus Holz
Vordächer aus Holz Ein Vordach aus Holz ist für viele Menschen eine Alternative zu einem Vordach aus Edelstahl und Glas. Zwar ist ein Vordach aus Holz stellenweise...



HausLinks.de Statistiken für Themenseite "Haustürverriegelung Diebstahlschutz energetisch sanieren": 5 Punkte für den Artikel "Haustürverriegelung Diebstahlschutz" - Bewertet wird die Anzahl der Besucher dieses Haustüren Ratgeber Artikels. + Stand:
    ∧ nach oben   Impressum