Kuschelhöhle im ländlichen Stil

oder Meer soweit das Auge reicht!

Kuschelhöhle im ländlichen Stil Schlafzimmer Landhaus in Hell Dieses Schlafzimmer muss sich nicht hinter einem Vorhang verstecken! Wenn man dies doch einmal tun möchte, wird es hier schnell dunkel und gemütlich. Helle Möbel in Kombination mit einer weißen Wand lassen den eher kleinen Raum ansonsten nicht zu dunkel erscheinen.

Durch das Bild mit dem Motiv eines Stegs, der auf den Strand und das Meer zuführt, wirkt der Raum optisch vergrößert. Die Farben Blau und Türkis des Bildes bilden einen stimmungsvollen Blickfang. Eine dekorative Blume setzt weitere farbliche Akzente und verleiht dem Raum eine frische Note.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Hell