Schlafen wie im Himmel

oder die Wirkung von schrägen Wänden

Schlafen wie im Himmel Schlafzimmer Landhaus in Hell Dieses Schlafzimmer wirkt durch die schrägen Wände und die Fensterfront in Dreiecksform besonders gemütlich, so dass sich der Betrachter am liebsten gleich schlafen legen würde. Besonders schön ist hier, dass die Fenster durch Raffrollos verdunkelt werden können, falls man morgens einmal länger schlafen möchte.

Durch die weiß gestrichenen schrägen Wände wirkt der Raum sehr urig und gleichzeitig sehr freundlich.

Dekorative Elemente wie eine Seepferdchen-Figur, Porzellanvögel, eine schwarz-weiße Vase und ein Gräserstrauch verleihen dem Zimmer einen ländlich-idyllischen Charme.

Auch die hellen Holzmöbel sind für den Landhausstil charakteristisch.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Hell