Schlichter Landhaustraum

mit orangem Farbtupfer

Schlichter Landhaustraum Schlafzimmer Landhaus in Hell Dieses Schlafzimmer ist zwar eher klein, dafür strahlt es eine ganz besondere Gemütlichkeit aus. Und gemütlich sollte es ja auch schließlich sein, damit man in tiefe Träume versinken kann!

Durch die hellen Wände, das weiße Bett und den kleinen weißen Hocker wirkt der Raum größer als er eigentlich ist. Der schöne helle Holzfußboden passt sehr gut zum Landhausstil. Ein orangefarbener Teppich gibt dem Raum zusammen mit farblich dazu passenden Gardinen eine besondere Farbnote, so dass der Raum insgesamt stimmig und beruhigend wirkt.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Hell