Blauer Landhaustraum

oder der Traum vom Meer

Blauer Landhaustraum Schlafzimmer Landhaus in Blau Dieses Schlafzimmer ist zwar nicht riesig, dafür strahlt es eine ganz besondere Gemütlichkeit aus. Und gemütlich sollte es ja auch schließlich sein, damit man in tiefe Träume versinken kann!

Holzmöbel sind typisch für den Landhausstil. Hier wird ein helles Holzbett mit einem dunklen Laminatboden kombiniert, was eine besondere Optik erzeugt. Ein Tisch aus dunklem Holz hebt sich farblich nochmals vom Boden ab.

Die gestreiften beige-blauen Raffrollos passen perfekt zur blauen Wandfarbe. Zudem geben ein gedrechselter Korb, eine Vase mit Sträuchern und Gräser auf der Fensterbank dem Zimmer einen besonderen Landhauscharme.

Wer seinen Urlaub gerne in diesem oder einem ähnlichen Appartement auf Sylt verbringen möchte, der sollte sich auf www.inselpur.de umschauen, denn hier sollte für jeden Geschmack die passende Unterkunft zu finden sein. Impressum

Schlafzimmer  Landhaus  Blau